Wollen Sie in Deutschland die Ehe schließen, benötigen Sie eine erweiterte Meldebescheinigung von der Meldebehörde. Eine Aufenthalts- und Meldebescheinigung (Haushaltsbescheinigungen als besondere Form der Meldebescheinigung) kann für verschiedene Zwecke (z. Hinweis: Bei Meldebescheinigungen für die Anmeldung einer Eheschließung ist zu beachten, dass diese nicht älter als 14 Tage zum Zeitpunkt der Anmeldung der Eheschließung sein darf. Ausländische Mitbürger/innen müssen bei Pass-Angelegenheiten ihren Konsulaten eine erweiterte Meldebescheinigung vorlegen. Befindet sich der Hauptwohnsitz in Essen, wird die erweiterte Meldebescheinigung beim Standesamt im Zusammenhang mit der Anmeldung der Eheschließung … Meldebescheinigung / Erweiterte Meldebescheinigung. Sie wird in aller Regel zur Vorlage bei Behörden, Banken oder Arbeitgebern benötigt. Erweiterte Meldebescheinigung, ausgestellt zum Zwecke der Eheschließung mit Angabe des Familienstandes, der Staatsangehörigkeit und der Wohnung, erhältlich bei der Einwohnermeldestelle des Hauptwohnsitzes. Wenn Sie in München mit Hauptwohnsitz gemeldet sind, wird das Dokument beim Standesamt im Rahmen der Anmeldung der... In manchen Gemeinden kann das Standesamt die erweiterte Meldebescheinigung für Sie ausdrucken. In manchen Gemeinden kann das Standesamt die erweiterte Meldebescheinigung für Sie ausdrucken. Sie wird nur persönlich und nur für berechtigte Personen ausgestellt. Ausländische Mitbürger/innen müssen bei Pass-Angelegenheiten ihren Konsulaten eine erweiterte Meldebescheinigung vorlegen. Eine Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. Auf Antrag können folgende Daten zusätzlich in die Bescheinigung aufgenommen werden: gesetzlicher Vertreter, Ehegatte, Lebenspartner und minderjährige Kinder jeweils mit Familienname und Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Anschrift; derzeitige … Meldebescheinigung Zum Nachweis, wo und gegebenenfalls seit wann eine Person gemeldet ist, ob sie noch lebt oder zum Nachweis bestimmter Daten, kann eine Meldebescheinigung erteilt werden. Eheschließung Samstag nachmittags zusätzlich: 250,00 Euro. Kontakt. Die Gebühr für eine schriftliche Auskunft nach persönlicher Beratung beträgt Eine solche Bescheinigung wird zum Beispiel zur Vorlage beim Standesamt für die Eheschließung (Ledigkeitsbescheinigung), Passbeantragungen im Ausland oder … Befindet sich der Hauptwohnsitz in Neuss, kann die erweiterte Meldebescheinigung direkt beim Standesamt im Zusammenhang mit der Anmeldung der Eheschließung ausgestellt werden. für Erklärungen zur Namensführung oder Eidesstattliche Versicherungen, Erweiterte Meldebescheinigungen oder Urkunden anfallen. Erweiterte Meldebescheinigung. Vornamen. Eine Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. Auf Wunsch können auf einer Meldebescheinigung auch die gemeinsam mit Ihnen gemeldeten Familienmitglieder aufgeführt werden. Im Folgenden nennen wir Ihnen die Unterlagen, die in der Regel zur Anmeldung der Eheschließung erforderlich sind, wenn Sie beide die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Meldebescheinigung Beschreibung. Fax +49 (0)9131 86- 2468 E-Mail senden. Bei der Anmeldung bespricht die Standesbeamtin oder der Standesbeamte zusammen mit beiden Verlobten die Voraussetzungen zur Eheschließung, Fragen zur Trauhandlung und die Namensführung und erhebt die Gebühren. Büro: 002. Unterlagen und Vorgehensweise. Die Aufenthaltsbescheinigung oder auch erweiterte Meldebescheinigung ist weitestgehend mit der Meldebescheinigung identisch. Erforderliche Unterlagen. Wird die Eheschließung an einem Nebenwohnsitz angemeldet, so ist die erweiterte Meldebescheinigung auch vom Nebenwohnsitz vorzulegen. Rathausplatz 1. Die Gebühr für eine internationale Meldebescheinigung beträgt 7,-- Euro je Bescheinigung. Eine Meldebescheinigung wird z. Wenn beide Partner. erweiterte Meldebescheinigung mit Angaben zum Familienstand des Hauptwohnsitzes (nicht Anmeldebestätigung), bei Abgabe der Papiere im Standesamt nicht älter als 14 Tage (erhältlich im Bürgeramt). 6 Monate alter Auszug aus dem Geburtenregister (ausgestellt vom Standesamt des Geburtsortes) - entfällt bei Geburt in Heinsberg, gültiger Personalausweis oder Reisepass. Personalausweis oder Reisepass Geburtsstaat, aktuelle Anschriften). erweiterte Meldebescheinigung Ihres Wohnsitzes (entfällt bei Wohnsitz Heinsberg), max. Das Standesamt kann weitere Unterlagen verlangen, wenn dies zum Nachweis der Angaben erforderlich ist. Die erweiterte Meldebescheinigung enthält zusätzlich folgende Daten: gesetzliche Vertreter, Ehegatten, Lebenspartner, minderjährige Kinder jeweils mit den Daten der einfachen Meldebescheinigung, frühere Anschriften, Ein- und Auszugsdaten, Familienstand. Diese sollten volljährig sein und ein… B. Eheschließung, Finanzamt sowie andere soziale Leistungen) erstellt werden. Es sind je nach Bundesland Kundenzentren, Einwohnermeldeämter oder Bürgerämter zuständig. gültiges Personaldokument (Personalausweis oder Reisepass) erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde der Hauptwohnung beider Partner (maximal 3 … Die Meldebescheinigung wird zur Vorlage bei Behörden, die erweiterte Meldebescheinigung für die Anmeldung zur Eheschließung … Wie Sie eine Meldebescheinigung im Internet anfordern, erklären wir Ihnen im … Meldebescheinigung - Erweiterte Meldebescheinigung online anfordern Sie können eine erweiterte Meldebescheinigung auch online anfordern. Anmeldung der Eheschließung. Sie können … Beide Bescheinigungen werden sofort ausgestellt. Er muss lediglich seinen Antrag entsprechend gestalten. Rathaus. Danach müssen Sie die Eheschließung erneut anmelden. : frühere Anschrift (en) in Berlin Ehepartner/in, Lebenspartner/in, minderjährige Kinder, die mit Ihnen in einem gemeinsamen Haushalt gemeldet sind (sogenannte Haushaltsbescheinigung) Jeder Partner muss die aktuell von der Meldebehörde seines Wohnsitzes ausgestellte erweiterte Meldebescheinigung vorlegen! Bescheinigungen für andere Personen können der betreffenden Person nur schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Wird benötigt für: Rentenzwecke, insbesondere bei einem Träger im Ausland. Eine erweiterte Meldebescheinigung enthält weitergehende Daten mit Angaben über Familienstand, Konfession und Staatsangehörigkeit. Bescheinigungen für andere Personen können der betreffenden Person nur schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Verlobte*r deutsch, beide Wohnsitz im Ausland, Heirat in Aachen: Unterlagen siehe oben, aber: Oft könnt ihr diese Unterlagen … Eine Meldebescheinigung kostet 5,-- €. Sie darf nicht älter als vier Wochen sein. Fristen. Eine erweiterte Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. „Individuell“ bedeutet dabei, dass der Bürger es in der Hand hat, welche der im Gesetz aufgezählten Daten in die erweiterte Meldebescheinigung aufgenommen werden. Er muss lediglich seinen Antrag entsprechend gestalten. Sie dient meist zur Vorlage bei anderen Behörden oder Firmen zum Nachweis des derzeitigen Wohnsitzes. erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde. Friedrich-Ebert-Straße 79 / 81. Steueridentifikationsnummer: Seit 2008 gibt es bereits die individuelle Steueridentifikationsnummer. erweiterte Meldebescheinigung der zuständigen Meldebehörde; Nachweis der Eheschließung: bei Eheschließung zwischen dem 31.12.1957 und dem 01.01.2009 in der Bundesrepublik: beglaubigte Abschrift neuesten Datums aus dem als Heiratseintrag fortgeführten Familienbuch der letzten Ehe; bei Eheschließung vor dem 01.01.1958 in der Bundesrepublik: Bei Bedarf kann auch eine Meldebescheinigung mit weiteren Daten, z. Beantragung im Bürgerbüro oder online (mit elektronischem Personalausweis): Sie kann im Bürgerbüro unter Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses beantragt werden und wird sofort ausgestellt. Auf Antrag wird Ihnen eine einfache Meldebescheinigung ausgestellt, wenn Sie mit einer Haupt- oder Nebenwohnung in der Stadt Halle (Saale) gemeldet sind. Verwechseln Sie die erweiterte Meldebescheinigung nicht mit aufenthaltsrechtlichen Erlaubnissen für ausländische Staatsangehörige. In einer „erweiterten“ Meldebescheinigung sind zusätzliche Daten zur Person aufgeführt. Die Gebühr für eine einfache oder erweiterte Meldebescheinigung beträgt 5,-- Euro für jede Bescheinigung. Bitte kalkulieren Sie schon bei der Anmeldung ein, dass Sie die kompletten Gebühren für die Anmeldung der Eheschließung sowie die Eheschließung selbst (circa 150,00 Euro) bereithalten. Buchstabe K - P. Telefon: 0 20 64 / 66-330. - erweiterte Meldebescheinigung mit Familienstand (vom Hauptwohnsitz) – erhältlich im Bürgeramt und bei der Anmeldung maximal 14 Tage alt - beglaubigte/r Abschrift/Ausdruck aus dem Geburtsregister (keine Geburts- oder Abstammungsurkunde) – erhältlich beim Standesamt am Geburtsort - Geburtsurkunde für gemeinsame vor der Ehe geborene Kinder - Vollmacht zur Anmeldung der Eheschließung … Diese können Sie gegenüber Dritten (Behörden, Privatinstitutionen) als Nachweis Ihres Wohnsitzes verwenden. Wird benötigt für: Rentenzwecke, insbesondere bei einem Träger im Ausland. Beide können Sie gegenüber Dritten (Behörden, Privatinstitutionen) als Nachweis Ihres Wohnsitzes verwenden. sofern der Wohnsitz nicht Biberach an der Riß ist: erweiterte Meldebescheinigung mit Angabe des Familienstandes, der Staatsangehörigkeit und der Wohnung, erhältlich bei der Einwohnermeldestelle des Hauptwohnsitzes (nicht älter als vier Wochen bei der Anmeldung der Eheschließung). Kosten . als nichtdeutsche(r) Staatsangehörige(r) den Reisepass ggfls. Bescheinigungen für andere Personen können der betreffenden Person nur schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Eine einfache Meldebescheinigung genügt nicht. Wenn Sie in der Marktgemeinde Altomünster gemeldet sind, können Sie eine einfache oder erweiterte Meldebescheinigung beantragen. Eine einfache Meldebescheinigung genügt nicht. Spezielle Hinweise - … Danach müssen Sie die Eheschließung erneut anmelden. Stammbuch von 18,00 bis 33,00 Euro. Neugestaltung der erweiterten Meldebescheinigung Meldebescheinigungen mit unterschiedlichem Inhalt gehören seit jeher zum täglichen Geschäft der Melde-ämter. Die erweiterte Meldebescheinigung kann z. Sie darf nicht älter als vier Wochen sein. In manchen Gemeinden kann das Standesamt die erweiterte Meldebescheinigung für Sie ausdrucken. Meldebescheinigung, Aufenthaltsbescheinigung. Erweiterte Meldebescheinigung zur Vorlage bei der Eheschließung Zur Anmeldung der Eheschließung ist von den Verlobten beim Standesamt eine erweiterte Meldebescheinigung vorzulegen. Führerscheinantrag. eine aktuelle beglaubigte Abschrift aus dem Geburtsregister (beglaubigter Registerausdruck), ausgestellt vom Standesamt des Geburtsortes. Erweiterte Meldebescheinigung (nur vor Ort oder schriftlich möglich) Bei Bedarf können weitere Daten ergänzt werden, z.B. Eine Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. Eine Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. Büro: 003. Wenn Ihr Hauptwohnsitz nicht in München ist: aktuelle erweiterte Meldebescheinigung von der Meldebehörde des Hauptwohnsitzes; Neu ausgestellte Geburtsurkunde gemeinsamer Kinder Wenn Sie in Deutschland (BRD/DDR) geboren sind ; Neuen „Auszug aus dem Geburtenregister mit Hinweisen“ max. Sie wird zum Beispiel im Rahmen einer Eheschließung benötigt. Lebensbescheinigung. Bei schriftlicher Beantragung überweisen Sie die Gebühr vorab und senden den Nachweis der Überweisung zusammen mit dem Antrag an uns. • falls geschieden: Auszug aus dem Eheregister (maximal 6 Monate alt) der letzten deutschen Eheschließung, zu erhalten im damaligen eheschließenden Standesamt* • erweiterte Meldebescheinigung des Hauptwohnsitzes (maximal 10 Tage alt) * 4. aktuelle erweiterte Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt; Anmeldung der Eheschließung nur durch einen Eheschließenden. Ausstellung einer Eheurkunde: 15,00 Euro. Von allen anderen Verlobten, z.B. Verwechseln Sie die erweiterte Meldebescheinigung nicht mit aufenthaltsrechtlichen Erlaubnissen für ausländische Staatsangehörige. Wenn Sie beide deutsche Staatsangehörige und volljährig sind, noch nicht verheiratet waren und in Köthen (Anhalt) wohnen, benötigen Sie zur Anmeldung der Eheschließung jeweils Ihre gültigen Personalausweise oder Reisepässe, eine aktuelle erweiterte Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt und eine aktuelle beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister. Aktuelle erweiterte Meldebescheinigung vom Meldeamt des Hauptwohnsitzes Ausgestellt soll diese zum Zweck der Eheschließung mit Angabe des Familienstandes, der Staatsangehörigkeit, evtl. Wenn Sie die Meldebescheinigung schriftlich beantragen, müssen Sie einen Verrechnungsscheck oder Bargeld in Höhe der Gebühr beilegen. Erweiterte meldebescheinigung eheschließung Eheschließung im Standesamt Unterlagen Tipps Info . Anschrift für die Beantragung per Post: Landeshauptstadt Potsdam. Erweiterte Meldebescheinigung. Verwechseln Sie die erweiterte Meldebescheinigung nicht mit aufenthaltsrechtlichen Erlaubnissen für ausländische Staatsangehörige. Wichtig: Die … Sie gilt ein Leben lang. Bescheinigungen für andere Personen können der betreffenden Person nur schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Die Meldebescheinigung wird an dem Ort ausgestellt an dem Sie mit Hauptoder Nebenwohnsitz gemeldet sind. Der Nachweis darüber, dass jemand in Schwabach gemeldet ist, wird durch eine Meldebestätigung bescheinigt, zum Beispiel durch eine Aufenthaltsbescheinigung, die vor der Eheschließung benötigt wird. Ausländische Mitbürger/innen müssen bei Pass-Angelegenheiten ihren Konsulaten eine erweiterte Meldebescheinigung vorlegen. Verwechseln Sie die erweiterte Meldebescheinigung nicht mit aufenthaltsrechtlichen Erlaubnissen für ausländische Staatsangehörige. Meldebescheinigungen. ,Eheschließung,Aufenthalsbescheinigung,Meldebescheinigung,erweitert Alle zur Anmeldung der Eheschließung benötigten Dokumente müssen vollständig und im Original vorliegen. Bevor Sie sich trauen lassen können, müssen Sie die Ehe anmelden (früher Aufgebots-Bestellung). Teaser. mit ausländischer Staatsangehörigkeit , werden andere oder weitergehende Unterlagen benötigt. erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde. Verfahrensablauf . Eine Anmeldebestätigung genügt nicht. Erweiterte Meldebescheinigung (ausgestellt von den Bürgerdiensten), wenn die Eheschließung bei einem Standesamt außerhalb von Kevelaer stattfinden soll Eventuell: Geburtsurkunde oder beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister gemeinsamer Kinder der Verlobten Bescheinigungen für andere Personen können der betreffenden Person nur schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Teilen Sie Ihren Wunsch bitte bei Anmeldung zur Eheschließung dem Standesamt Ihres Wohnortes mit, diese übersenden dann die Anmeldeunterlagen auf dem Postweg. Erweiterte Meldebescheinigung für Anmeldung der Eheschließung in Dinslaken. Eine einfache Meldebescheinigung genügt nicht. Notwendige Dokumente für die Anmeldung zur Eheschließung mit deutscher Staatsangehörigkeit: Gültiger Reisepass oder Personalausweis; Familienstands- und Wohnsitznachweis: Erweiterte Meldebscheinigung mit Angabe des Familienstandes von der zuständigen Meldebehörde des Hauptwohnsitzes. In manchen Gemeinden kann das Standesamt die erweiterte Meldebescheinigung für Sie ausdrucken. Allerdings können in Einzelfällen weitere Gebühren, z.B. 2 BMG genannten ergänzt und damit eine erweiterte Meldebescheinigung ausgestellt werden. Aufenthaltsbescheinigung aus dem Melderegister bei Verwendung im Standesamt Fulda: 5,00 Euro; bei Verwendung für ein anderes Standesamt 9,00 Euro. Bescheinigungen für andere Personen können nur der betreffenden Person selbst schriftlich zugestellt oder gegen Vorlage einer Vollmacht übergeben werden. Zudem ist es keine Pflicht mehr Trauzeugen zu haben, auf Wunsch können jedoch bis zu zwei Trauzeugen offiziell eingetragen werden. Ein Muster für diese Vollmacht finden Sie weiter unten unter Formulare. Anmeldung zur Eheschließung, Umwandlung der Lebenspartnerschaft in eine Ehe, Namenserklärungen bei Eheschließung im Inland, Kirchenaustritt. Ein öffentliches Aufgebot auf dem Standesamtist seit 1998 in Deutschland nicht mehr notwendig. Eine erweiterte Meldebescheinigung enthält weitere, im Melderegister gespeicherte Daten (z.B. Wenn keine Auskunftsperre besteht, kann die Bescheinigung für Berliner Bürger/innen hier im Standesamt erstellt werden). Besonderheit zur Eheschließung in Leipzig: Sollten beide Eheschließenden ihren Haupt- oder alleinigen Wohnsitz in Leipzig haben, ist die Vorlage einer erweiterten Meldebescheinigung nicht nötig. Dieses Dokument darf maximal 6 Monate alt sein. Die Eheschließung hat innerhalb von sechs Monaten nach dieser Mitteilung zu erfolgen, sonst ist ein erneutes Anmeldeverfahren notwendig.Sind Sie schon 18 Jahre alt?Beide Eheschließenden müssen volljährig sein.Waren Sie schon verheiratet oder in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft?Die frühere Ehe muss durch Tod, Scheidung oder sonstige gerichtliche Aufhebung aufgelöst sein. Bürgerservicecenter. „Individuell“ bedeutet dabei, dass der Bürger es in der Hand hat, welche der im Gesetz aufgezählten Daten in die erweiterte Meldebescheinigung aufgenommen werden. Es muss angegeben werden, welche Daten die erweiterte Meldebescheinigung enthalten soll. Buchstabe A - J. Telefon: 0 20 64 / 66-331. Gebührenpflichtige (€12,00/Stk) erweiterte Meldebescheinigung mit Familienstand (Bei Erstwohnsitz in HH erstellen wir diese für Sie, sobald Sie alle anderen Unterlagen einge-reicht haben und nehmen sie zur Akte) oder Meldebescheinigung aus dem Ausland . Sie ist nicht zu verwechseln mit aufenthaltsrechtlichen Erlaubnissen für ausländische Staatsangehörige. Bescheinigung aus dem Melderegister über die eigenen Personendaten zur Vorlage bei Behörden, Banken, Vereinen. Zum Nachweis, wo und seit wann eine Person gemeldet ist, ob sie noch lebt oder zum Nachweis bestimmter Daten, kann vom Bürgerbüro der Stadt Emmerich am Rhein eine einfache oder erweiterte Meldebescheinigung ausgestellt werden. : Familienname, Vornamen, Geburtsdatum, Geburtsort, ggf. Die Unterlagen für die Eheschließung müssen jeweils von beiden Verlobten gebracht werden. eine erweiterte Meldebescheinigung, ausgestellt zum Zwecke der Eheschließung mit Angabe des Familienstandes, der Staatsangehörigkeit und der Wohnung, erhältlich beim Einwohnermeldeamt des Hauptwohnsitzes Zum Portal Onlinevorgänge. Eine erweiterte Meldebescheinigung kann im Rahmen der gesetzlich vorgesehenen Daten somit individuell ausgestaltet werden. 91052 Erlangen Tel +49 (0)9131 86- 2828. erweiterte Meldebescheinigungen der Meldebehörde des Wohnortes; Je eine neu ausgestellte beglaubigte Abschrift des Geburtseintrages vom Geburtsstandesamt mit Hinweisen, wenn Sie in Deutschland geboren sind. Erweiterte Meldebescheinigung zur Vorlage bei der Eheschließung Zur Anmeldung der Eheschließung ist von den Verlobten beim Standesamt eine erweiterte Meldebescheinigung vorzulegen. Diese Bescheinigung wird zum Beispiel für die Eheschließung benötigt. Düdder, Jasmin. Ausländische Mitbürger/innen müssen bei Pass-Angelegenheiten ihren Konsulaten eine erweiterte Meldebescheinigung vorlegen. Wird benötigt für: Eheschließung, Beantragung von Pässen beim Konsulat. Eine Meldebescheinigung kann zum Beispiel für die Eheschließung benötigt werden. Diese … Sie melden jetzt die Eheschließung bei dem für Ihren Wohnsitz zuständigen Standesamt mit den erforderlichen Unterlagen an. Bescheinigungen aus dem Melderegister kosten 5 Euro. Die erweiterte Meldebescheinigung bekommt ihr im Meldeamt, die beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister stellt euch das Standesamt eures Geburtsortes aus. Wenn Sie in der Stadt Wiesbaden gemeldet sind, können Sie hier eine Meldebescheinigung beantragen. Platz d Agen 1 46535 Dinslaken. Familienstand, Staatsangehörigkeit/en, Religionszugehörigkeit, frühere Anschriften mit Ein- und Auszugsdatum sowie Ehegatten, Kinder und gesetzliche Vertreter inklusive deren Anschriften). Eine sog. frühere Namen, Vornamen, Doktorgrad, Ordensname, Künstlername, Geburtsdatum und Geburtsort sowie bei Geburt im Ausland auch den Staat, derzeitige Anschriften, gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung. gültiger Personalausweis oder Reisepass; Geburtsurkunde oder bei Beurkundung der Geburt im Inland einen beglaubigten Ausdruck aus dem Geburtenregister mit Hinweisteil oder eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenbuch mit Hinweisteil ; erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde: Sie darf nicht … Die Gebühr für eine erweiterte Meldebescheinigung beträgt 9,00 €. Benninghoff, Lavinia . Steueridentifikationsnummer: Seit 2008 gibt es bereits die individuelle Steueridentifikationsnummer. Damit ihr in jedem Fall immer die richtigen Unterlagen für die Anmeldung zur Eheschließung dabei habt, haben wir euch diese geniale Checkliste erstellt: Familienstands- und Wohnsitznachweis: Erweiterte Meldebscheinigung mit Angabe des Familienstandes von der zuständigen Meldebehörde des Hauptwohnsitzes. erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde. Antrag auf eine erweiterte Meldebescheinigung * Pflichtfeld - 2 - Familienstand Familienstand seit Ort der Eheschließung/ Lebenspartnerschaft Derzeitige Staatsangehörigkeiten Rechtliche Zugehörigkeit zu einer öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaft Ausweisdokumente Gesetzliche Vertreter, Ehegatte, Lebenspartner, minderjährige Kinder jeweils
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